Anja ScheyttAnja Scheytt

Geschäftsführerin der beiden Spirit-of-Hockey-Shops in Berlin. Erfahrene Profi-Eishockeyspielerin mit 250 Länderspielen für die Deutsche Eishockey Damen-Nationalmannschaft. Aktive Teilnahme an den Olympischen Spielen in Salt Lake City und Turin sowie zahlreiche Spiele für die Inlinehockey- und Streethockey-Nationalmannschaft. Zur Zeit aktiv im Skaterhockey in der 1. Damen Bundesliga.

Persönliches Statement:

„Die Firma Schanner und Spirit of Hockey ermöglichen mir, mein Hobby mit meinem Beruf zu verbinden und täglich mit Menschen zu tun zu haben, die die Sportart Eishockey und Skaterhockey genauso sehr lieben wie ich. Dies verbindet und schafft Vertrauen." Eishockey bedeutet für mich: „In erster Linie zählt immer der Teamgeist!"

 

 

Stefan Tham

Stefan Tham

Stefan ist Studentische Aushilfskraft in unserer Filiale in der Konrad-Wolf-Straße. Er stand das erste Mal mit 3 Jahren auf Schlittschuhen und spielt seither Eishockey. Mittlerweile ist er auch dem Skaterhockey verfallen. Eishockey mag er so gerne weil er hier alles andere ausblenden kann und nur noch fokussiert auf den Sport ist. Er studiert Schiffs- und Meerestechnik und findet es schön hier zu arbeiten, weil alles bezüglich Eishockey für ihn wahnsinnig interessant ist und wir hier so ein tolles Team haben.