Guido Paur

Guido Paur

 

Ich bin seit 2012 im Shop mit dabei.

Eishockey bedeutet für mich sehr viel, da ich seit dem 5. Lebensjahr einen Eishockeyschläger in der Hand hatte.

Ich arbeite gern im Shop, weil wir eine große Eishockeyfamilie sind.

Mein eigenes Lebensmotto lautet: Lebe jeden Tag, als ob es dein erster und dein letzter wäre.

Für die Zukunft wünsche ich mir, so lange wie möglich bei der Firma Schanner dabei zu sein.

Meine Familie ist mir wichtig im Leben.

 

 

 

 

Daniel Gamper

Daniel Gamper

 

Ich arbeite seit April 2012 in diesem Betrieb.

Für mich ist Eishockey ein Lebensstil.

Ich arbeite gerne im Hockeyshop, weil mir Eishockey sehr viel bedeutet und ich gerne Kontakt zu den Leuten habe.

In meinem Leben sind meine Familie und die Freunde am wichtigsten.

Mein eigenes Lebensmotto: Lebe und lasse leben!

Ich wünsche mir für die Zukunft Gesundheit und Freude.

In meiner Freizeit bin ich Eishockeyschiedsrichter und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie, Freunden und meiner Freundin.

 

 

 

 

Armin Fichtner

Armin Fiechter

 

Ich bin seit Juli 2012 in diesem Betrieb. 

Eishockey bedeutet für mich Kraft, Technik, Geschwindigkeit und Faszination.

Ich arbeite gerne im Shop, da mich die Welt des Eishockeys und alles, was die Innovation bezüglich der verwendeten Materialien betrifft, sehr fasziniert.

Mein Lebensmotto: Das Leben genießen.

Für die Zukunft wünsche ich mir Gesundheit und Liebe.

Mein Freizeit verbringe ich gern mit Sport, vor allem im Winter, da wir sehr schöne Berge haben.