Emanuel Staudach

Emanuel Staudach

Ich bin seit November 2012 im Shop mit dabei.

Da ich seit meinem 3. Lebensjahr die Schlittschuhe schnüre, gibt es für mich keinen schöneren, kampfbetonteren und schnelleren Mannschaftssport der Welt als Eishockey.

Ich arbeite gerne im Shop, da jeder Tag ein neuer Tag ist und täglich neue, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben auf mich zukommen. Die Kunden teilen das gleiche Interesse wie ich und das ist „Eishockey". Und ich kann meine Erfahrung aus meiner aktiven Laufzeit sowie Fachkenntnisse den Kunden weitergeben.

Was ist mir wichtig im Leben: Gesundheit, meine Familie, Freundin Maggi und meine Freunde. Mein eigenes Lebensmotto lautet: Carpe Diem (nütze den Tag) – Vevendo Vides (wer glaubt wird sehen)

Für die Zukunft wünsche ich mir, meiner Familie und meinen Freunden viel Gesundheit und Erfolg im Leben und weiterhin soviel Spaß an der Arbeit und in diesem tollen Team (Spirit of Hockey – Schanner) sein zu dürfen.

 

  

Petra Aberer

Petra Aberer

Seit Oktober 2012 bin ich im Shop mit dabei. Eishockey bedeutet für mich: Schneller Sport, emotional, diszipliniert.

Ich arbeite gerne im Shop, da ich gerne mit Kunden zusammen arbeite, mich hier so richtig in die Arbeit hinein leben kann, und ich damit mein Hobby zum Beruf gemacht habe.

Meine Familie, mein Freund Daniel, Freunde und Gesundheit für alle sind mir wichtig im Leben.

Mein eigenes Lebensmotto lautet: Behandle jeden so wie du es auch gerne hättest.

Für die Zukunft wünsche ich mir Gesundheit für mich und meine Familie, dass ich noch lange in diesem Shop arbeiten kann und weiterhin soviel Spaß dabei habe. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Freund, meiner Familie und Freunden.